Jobs2019-09-13T13:43:21+00:00

Offene Stellen

 

Nailstylistin 80% – 100%

 

Wer wir sind

Die Schönheitsmanufaktur in Dübendorf steht für Qualität und Präzision. Wir erfüllen die Ansprüche der Kunden auf höchstem Niveau. Die Pflege von Händen und Füssen mit Geltechnik, Gelnagellack und die klassische Maniküre/Pediküre gehört bei uns zum Kerngeschäft. Auch die medizinische/podologische Fusspflege bieten wir in unserem Studio an. Unser umfangreiches Angebot wird ergänzt von diversen kosmetischen Leistungen wie Augenbrauen- und Wimpernstyling, Wimpernlifting, Haar und Make-Up Styling und die Haarentfernung mit Zuckergel.

Was wir suchen

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung:

Nailstylistin 80% – 100%

Als Mitarbeiterin der Schönheitsmanufaktur bist du Teil eines motivierten, familiären Teams, bestehend aus 4 Fachpersonen. Wir suchen eine sehr motivierte, fachkompetente, erfahrene und herzliche Nailstylistin. Du kannst mindestens 3 Jahre Berufserfahrung vorweisen und hast eine positive, natürliche Ausstrahlung. Mit Deinen sehr guten Fachkenntnissen und Einfühlungsvermögen bietest Du unseren Gästen ein angenehmes Schönheitserlebnis. Sehr gute Deutschkenntnisse runden Dein Profil ab.

Konnten wir Dein Interesse wecken? Dann freuen wir uns auf Deine Onlinebewerbung mit Foto an: mariasimon@schoenheitsmanufaktur.ch